Hamburg zeigt Kunst

Letzten Samstag habe ich zum ersten Mal selbst bei „Hamburg zeigt Kunst“ teilgenommen; eine Kunstaustellung, bei der jeder Künstler, seine Arbeiten an einem Stand präsentieren kann. Herausgekommen ist eine äußerst abwechselungsreiche Ausstellung, da jeder Stand völlig verschieden gestaltet wurde. Es gab Malerei, Fotografie, Musik und vieles mehr.

Dieses Mal war das Festival im Stadtpark, also unter freiem Himmel. Und glücklicherweise war das genau am richtigen Tag, denn es schien die ganze Zeit die Sonne. Danke an meine netten Auf- und Abbau Helfer, meine Standnachbarn und an alle, die mal vorbeigeschaut haben, um sich meine Bilder anzuschauen und mir Feedback gegeben haben! Ich bin ganz entzückt. Und wer weiß, vielleicht ja bis zum nächsten Mal.

P.S.: Wer nachträglich noch Bilder aus dem „52 Wochen – 52 Fotos“ Projekt kaufen möchte, kann mir gerne schreiben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website